Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Existenz Sysmbolleiste prüfen

Existenz Sysmbolleiste prüfen
09.12.2002 17:33:53
Frank
Hallo Zusammen,

habe einen VBA Code geschrieben, der in einer Excel Datei eine eigenen Symbolleiste einfügt. Nun kann es sein, dass für einen Vorgang mehrere Dateien mit einer solche Symbolleiste aufgerufen werden müssen. Bis jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung. Diese möchte ich abfangen, in dem ich die Existenz der Symbolleiste von jeder neu geöffneten Datei überprüfen lasse. Leider habe ich keinen Schimmer wie ich dies lösen kann. Mein Code sieht wie folgt aus:


Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Existenz Sysmbolleiste prüfen
09.12.2002 18:54:29
Nepumuk
Hallo Frank,
so geht's

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige