Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik in Excel

Grafik in Excel
09.12.2002 17:48:10
Peter
hallo liebe anwender,
habe mit excel ein problem, das ich bisher nicht lösen konnte.
möchte gern in ein arbeitsblatt mehrere bilder (jpeg oder bmp) einbinden, die in abhängigkeit eines dropdown menus zu sehen bzw. nicht zu sehen sein sollen.

wer kann mir helfen?
vielen dank
peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafik in Excel
09.12.2002 21:31:20
L.Vira
mit select case den listindex der combobox auswerten und die *.jpg(bmp beanspruchen viel mehr Speicher)visible setzen.
Re: Grafik in Excel
10.12.2002 08:22:58
peter
hallo L.Vira,
zunächst mal vielen dank für deinen vorschlag.......bin leider noch nicht ganz so fit drauf wie du......kannst du mir einen vorschlag für die zu verwendenden formeln machen?......wäre echt super.
danke peter
Re: Grafik in Excel
11.12.2002 14:47:09
L.Vira
zum posten nicht geeignet, bitte e-mail mitteilen, dann maile ich dir ein Beispiel.
Re: Grafik in Excel
11.12.2002 17:06:45
peter
hallo L.Vira,
finde ich ja supernett.......p.sohr@apollo-haus.de.........vielen danke im voraus
danke
peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige