Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbriefe

Serienbriefe
10.12.2002 15:27:46
Peter C.
Hallo!

kann man unter Excel auch Serienbriefe erstellen? Also nicht in Word und Excel als Datenbank sondern komplett auf Excel. Wenn ja, hat jemand evtl. ein Muster o.ä.?

Habe da ein Problem mit einem S-Brief unter Word. Ich muss auf zwei verschiedene Excel-Datenbanken zugreifen, Word lässt aber nur eine zu. Unter Excel wäre dieses "Problem" behoben.

Vielen Dank im voraus und Gruss

Peter C. :-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Serienbriefe
10.12.2002 15:39:59
Peter C.
Hallo Hajo,

oops, Asche auf mein Haupt... hätte ich natürlich selbst finden Können / Sollen !

Vielen Dnak und Gruss

Peter C. .-) (einäugig)

Re: Serienbriefe
10.12.2002 16:51:32
Horst
Hallo Peter,

habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt. Ist ein wenig schwierig, den Aufbau zu erklären.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Datei schicken.
E-Mail-Anschrift;anke.horst.daniel@surfeu.de
Bei mir funktioniert der Ausdruck. Bin allerdings noch eher
Excel-Anfänger. Bei Nichtgefallen daher löschen und auf den Müll.
Mfg.Horst

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige