Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Oberste Zeile

Oberste Zeile
11.12.2002 19:05:46
daniel
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe nun mittels VBA (Makros) ein Programm erstellt, welches mir den Abschreibungssatz über einen best. Zeitraum in einem Worksheet ausgibt.
Jetzt benötige ich aber ein Script, welches sagt, dass die Überschriften immer auf den neuen seiten oben stehen. wie z.B Datum , Abschreibungsbetrag usw.
Diese erste zeile soll dann auch bei jedem Blatt bei ausdruck oben erscheinen.
Kann mir da einer Weiterhelfen??

Gruß Daniel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Oberste Zeile
11.12.2002 19:10:58
andreas e
Hallo Daniel,warum vba ?
datei seite einrichten - tabelle - wiederholungszeilen.
dort markierst die gewünschte zeile und fertig,
oder denke ich da zu einfach ??
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Re: Oberste Zeile
11.12.2002 19:11:23
andre
hallo daniel,
beim seite einrichten kannst du wiederholungszeieln für den druck festlegen.
für die ansicht tue die obere(n) zeile(n) fixieren.
gruss andre
Re: Oberste Zeile
11.12.2002 19:22:53
Daniel
Nein du denkst nicht zu einfach!
Ich hätte nur nicht gedacht das das klappt. Ich habe da eher zu kompliziert gedacht.
Danke für deinen Tipp...!
Anzeige
Re: Oberste Zeile
11.12.2002 19:35:19
daniel
Das einzige Problem welches jetzt noch besteht ist, dass die oberste zeite bei runterscrollen nicht mitgeht! Sie soll aber immer als oberste angezeigt werden ..
Gruß
Re: Oberste Zeile
11.12.2002 19:38:55
andreas e
hallo daniel,
dazu markiere die komplette zeile 2
dann in der menüleiste - fenster fixieren.
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr
Re: Oberste Zeile
11.12.2002 20:03:41
andre
... siehe meine antwort von 19:11
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige