Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hilfe

hilfe
11.12.2002 19:27:51
nrg76
wie kann ich eine negative uhrzeitdarstelen???????
sehe immer nur #######################

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hilfe
11.12.2002 19:34:13
Georg_Zi
Hallo ???

Siehe mal FAQ min. Vorname.

Ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag gleich viel freundlicher aussehen.

Extra, Optionen Datumswerte 1904 aktivieren. Beachte aber vorhanden Datums werden umgerechnet.

Gruß Georg

Re: hilfe
11.12.2002 19:41:45
andre
hallo nrg76,
da haben dir deine eltern ja einen namen gegeben.
das mit dem umrechnen klingt ja nicht sehr gefährlich, aber das hat es schon in sich.
ansonsten das ganze als Zahl formatieren und rechnen.
gruss andre
Re: hilfe
12.12.2002 14:12:05
nrg76
mmm....

was geht euch mein vorname an????willste mir helfen oder mich dissen ??? freak..

Re: hilfe
12.12.2002 14:12:51
fotze@muschi.de
pussi schlecken iss fein
Anzeige
Re: hilfe
12.12.2002 17:06:17
ich
... siehe hier https://www.herber.de/forum/faq.htm
Nick-Names
NickNames sind nicht erwünscht. Diese Frager werden bei der Beantwortung nicht gerade bevorzugt behandelt. Nenne Deinen Vornamen, damit man Dich ansprechen kann.
Anrede
Im Forum gilt ausschließlich das Du.
Umgangston
Der Umgangston sollte konzentriert, aber durchaus locker sein. Halte die Texte möglichst kurz. Jedes unnötige Wort verlängert die Suche im Archiv.
Re: hilfe
12.12.2002 17:08:04
ich
für vlag gibts andere foren

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige