Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoausfuellen/falscher Zellbe

Autoausfuellen/falscher Zellbe
12.12.2002 11:26:35
Klaus Drechsler
Hallo Forum,
es ist sicherlich ein simples Problem, aber aus der Excel-Hilfe bin ich nicht schlau geworden:
Es geht um die Zusammenfassung jew. eines Wertes aus mehreren Tabellenblaettern in einer Uebersichtstabelle:
In Spalte B der Uebersicht habe ich einen Bezug zu jew. der C1-Zelle der anderen Tabellen-Blaetter (='Mai 2002'!C1, ='Juni 2002'!C1, etc.).
Ich moechte Spalte B durch Auto-Ausfuellen nach unten verlaengern koennen, aber Excel macht mir daraus ='Mai 2002'!C2, ='Mai 2002'!C3, etc. statt ='Juni 2002'!C1, ='Juli 2002'!C1, etc.

Wie kann ich das in den Griff bekommen?

Dank&Gruss,
Klaus



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autoausfuellen/falscher Zellbe
12.12.2002 11:37:26
Holger Levetzow
nimm ='Mai 2002'!C$1, ='Juni 2002'!C$1, ... und füll aus.

Holger

Re: Autoausfuellen/falscher Zellbe
12.12.2002 11:39:21
Georg
Hi,
wenn ich das richtig sehe, sind juni und juli doch auch andere TB.
Dann hast Du etwas Handarbeit vor Dir.
Gruß; Georg
Re: Autoausfuellen/falscher Zellbe
12.12.2002 11:44:41
Klaus Drechsler
Hmm... kann ich nicht den Teil des Zellbezuges zwischen den beinen ' ' (also Mai 2002, Juni 2002, etc.) durch eine Variable ersetzen, die ihren Wert aus Spalte A der jew. Zeile holt? Dort steht ja der entsprechende Monat immer in genau diesem Format...

Gruss, Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige