Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiname per Email versenden

Dateiname per Email versenden
12.12.2002 12:44:15
Michael.V
Hallo Leute...

ich habe ein kleines akutes Problem! Ich habe auf mehreren Rechnern ein gleiches Programm. Jedoch benötige ich stets die aktuellen Dateien. Hat jemand einen Vorschlag wie ich per Email abfragen kann wie in einem Verzeichnis der aktuelle Dateiname lautet? Z.B C:\Faktura\Mahnungen\Müller.xls und hierzu müssten mehrere Dateinen geprüft werden oder der Ordnerinhalt (Dateinamen) übertragen werden!


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dateiname per Email versenden
12.12.2002 12:54:48
Andreas Schindler
Hallo Michael,

wenn Du nicht sicher sein kannst, ob die Dateien die richtigen Namen haben, wie kannst Du dann sicher sein, daß die Datei mit dem richtigen Namen diejenige ist, die Du suchst?

Im Endeffekt müßtest Du eine Routine aufmachen, die alle Dateien prüft und z.B. schaut, ob im Feld A1: Der Wert "Michaels-Orginaltabelle" oder ähnliches steht. Nur dann könntest Du Dir wirklich sicher sein.

Viele Grüße
Andreas

Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige