Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

arithmetrisches Mittel

arithmetrisches Mittel
12.12.2002 19:35:50
nils
moin,
kann xl arithmetrisches Mittel? und wie ?
dankeauch!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: arithmetrisches Mittel
12.12.2002 19:37:22
PeterW
Hallo Nils,

was sagt Dir denn die Excel-Hilfe, wenn Du dort als Suchwort Mittel eingibst?

Gruß
Peter

Re: arithmetrisches Mittel
12.12.2002 19:37:59
andreas e
hallo nils,
sieh dir mal die Hilfe oder den funktionsassitent an - da findest bestimmt was dazu ! Oder auch mal die Recherche hier im Forum !
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

PS. Auch die Forum FAQ wäre vielleicht ganz hilfreich ???

2 dumme 1 Gedanke ?
12.12.2002 19:40:47
andreas e
hallo peter,
zwischen tür und angel bin ich gerade noch etwas hier bei hans unterwegs - scheinbar ist heute hier im forum und auch in der firma der "Tag des Herrn" angesagt !
Schön daß nicht nur ich das so empfinde!

Lieber mal fragen und andere arbeiten lassen als selbst mal nach zu denken oder nach zu sehen !
Oder bin ich vielleicht auch wieder mal sensibelchen !??
Dir nen schönen abend !
gruß
andreas e

Anzeige
Re: 2 dumme 1 Gedanke ?
12.12.2002 19:47:25
PeterW
Hallo Andreas,

den ersten Teil des Betreffs möchte ich in Zweifel ziehen. :)

Ich mache im Büro immer wieder die Erfahrung, dass die Excel-Hilfe weitestgehend unbekannt ist, unterstelle also Fragern nicht, dass sie lieber andere arbeiten lassen sondern dass sie um die gute Onlinehilfe nicht wissen.

Gruß
Peter

Re: 2 dumme 1 Gedanke ?
12.12.2002 19:54:24
andreas e
naja , ich denke da hast du wirklich recht - vielleicht ist es ja oft auch nur so (zumindest bei mir!) daß schräge erlebnisse in der firma immer auch noch auf solche dinge im forum passen !
Aber oki - bevor wir hier das forum zum chat machen ....
frohes schaffen
gruß
andreas e
Anzeige
Re: 2 dumme 1 Gedanke ?
12.12.2002 20:02:18
nils
tschuldigung die herren, war wohl etwas verpeilt, hab das geometrische m. gebraucht, arithmetrisch eingegeben und den selbigen schnöden mittelwert gemieden, ich habs jetzt. das geomittel! dank nochmal und tsch.nils
Re: 2 dumme 1 Gedanke ?
12.12.2002 20:03:07
nils
tschuldigung die herren, war wohl etwas verpeilt, hab das geometrische m. gebraucht, arithmetrisch eingegeben und den selbigen schnöden mittelwert gemieden, ich habs jetzt. das geomittel! dank nochmal und tsch.nils

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige