Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare

Kommentare
13.12.2002 11:12:13
DavidJ
Kennt jemand die option wo man einen standart Schrift typ für Kommentare umstellen kann? Weil bei mir jedenmal Tahome 8 drin ist und ér die standtart schrift art da ignoriert bis ich es nachträglich einstelle.

Kann man das nachträglich für alle Komentare umändern?
Oder zuminstest so umstellen das er einen anderen schrift typ für kommentare benutzt?

MFg david

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommentare
13.12.2002 11:21:37
guenter
hallo,ohne VBA
also ich habe festgestellt das das erscheinungsbild von kommentar standard mit der Quickinfo vom Rechner zu tun hat,wenn du die Quickinfo veränderst da verändert sich auch der Kommentar und alle Meldeboxen
so im Desktop rechts klicken eigenschaften wählen dann registerkarte Darstellung und hier unten Quickinfo wählen ,hier kannst du die schrift für alle kommentare ändern und auch die standard farbe
mfg
Re: Kommentare
13.12.2002 11:28:00
DavidJ
Ja aber er stellt es dennoch immer auf Tahoma egal was ich dort eingebe aber die schrift größe nimmt er haste ne ahnung warum es immer Tahoma ist wo man das ändern kann???
Registrie oder wo ist das?

Mfg DAVID

Anzeige
Re: Kommentare
13.12.2002 11:44:26
guenter
hallo
die standard schrift bei excel unter Optionen-allgemein
versuch es mal
mfg
Re: Kommentare
13.12.2002 12:13:00
DavidJ
Nein leider geht diese nicht die ist nur bei Zellen schrift mit drin. Aber nicht im Kommentar :-( da bleibt sie bei Tohoma keine ahnung wo er diese herbezieht.

MFg David

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige