Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

spalten verschoben

spalten verschoben
14.12.2002 19:03:22
baxter
hi,

ich hab eine tabelle mit mehreren spalten: name, datum, urhzeit und betrag. jetzt habe ich die name-spalte alphabetisch sortiert, abgespeichert und excel geschlossen. beim naechsten betrachten der tabelle bin ich draufgekommen das NUR die name-spalte sortiert wurde, ohne die restlichen eintraege der zeile entsprechend mitzusortieren. ergo, meine tabelle ist total durcheinander!!
gibt es irgendeine moeglichkeit um meine zeilen wieder in die urspruengliche reihenfolge zu bringen??? und gibt es weiter eine moeglichkeit excel zu sagen das es immer alle zeilen entsprechend mitsortieren soll?


danke, _baxter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: spalten verschoben
14.12.2002 19:06:10
Hajo_zi
Hallo baxter

mit dem zurück hast Du schlechte Karten.
Du hast bestimmt die einzelne Spalte markiert vor dem Sortieren oder sind leere Spalten zwischen den Spalten. Dann mußt Du den gesamten Bereich markieren, ansonsten nur eine Zelle inder Tabelle.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige