Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch neue Zeile einfügen

Automatisch neue Zeile einfügen
15.12.2002 20:50:29
Rico Graepel
Hallo,
ich bin relativer Excel-Neuling, daher mag meine Frage vielleicht ziemlich banal sein:
Ich habe eine einfache Tabelle. An deren Ende angekommen sollen beim Betreten der nächsten leeren Zeile die Formatierungen (Rahmen, etc.) sowie Formeln aus der bisherigen Tabelle übernommen bzw. fortgeführt werden.
Der Hintergrund liegt darin, dass ich von vornherein nicht weiß, wie lang die Tabelle wird. Formatiere ich von Anfang an mehrere Seiten entsprechend, muss ich beim Ausdruck darauf achten, dass ich keine leere Tabellenblätter geliefert bekomme und das ist mir zu lästig.

Also ich bitte um ungehemmte Hilfsangebote, LOL

Bis dann
Rico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisch neue Zeile einfügen
15.12.2002 22:29:12
Sören Wiechert
Hallo Rico,

bemühe doch einfach mal den Makrorekorder und schau Dir das Ergebnis an.

Sören

Re: Automatisch neue Zeile einfügen
15.12.2002 23:09:29
Rico Graepel
Hi,

ich hab zwar noch keine genaue Ahnung, wie ich das mache, aber danke für den Tipp...

Rico

Re: Automatisch neue Zeile einfügen
15.12.2002 23:36:31
Sören Wiechert
Hallo Rico,