Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckoptionen

Druckoptionen
16.12.2002 08:27:32
Olaf
Hallo,

ich möchte eine Art Formular erstellen, über das ich mit einem Nadeldrucker Daten in einen Bericht mit Durchschlag drucke.
Das Formular soll aussehen wie das Dokument, drucken möchte ich aber nur die Daten.
Wie kann ich verhindern, dass auch die Formularansicht gedruckt wird? (Excel 2000)
Danke, Olaf.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckoptionen
16.12.2002 09:06:59
Otto.p
Die beste Lösung ist das Programm OMNIFORM 5.0
Mit diesem Programm kannst du Formulare erstellen oder Formulare über einen Scanner auf deinem Rechner speichern.
Oder schau bei den Eigenschaften DRUCKER nach welche Optionen er dir zum Ausdrucken von Arbeitsblättern anbietet.



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige