Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbige Grafik in SW-Tabelle?

Farbige Grafik in SW-Tabelle?
16.12.2002 10:18:37
Wieland
Hallo Excel-User,

hat jemand eine Idee, wie eine in Excel eingebundene Grafik farbig gedruckt werden kann, während das restliche Blatt schwarz-weiß gedruckt wird?
Durch farbigen Zellhintergrund lassen sich die für die Eingabe relevanten Zellen besser kennzeichnen und auswählen. Für den anschließenden Ausdruck ist dies aber störend.

Vielen Dank

Wieland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbige Grafik in SW-Tabelle?
16.12.2002 10:24:03
Hajo_zi
Hallo Wieland

das sind doch Drucker einstellungen. Ich vermute mal Du kannst dem Drucken nicht sagen Drucke den gewissen Teil in Farbe und den anderen in SW. Mache es doch mit zwei Vordrucken. Der eine hat nur das Logo und der andere die Daten. Das bedeutet aber das jedes Blatt zweimal durch den Drucker muß.

Aber Du kannst ja noch mal unter Recherche gucken. Das Thema wurde schon mal behandelt.

Gruß Hajo

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige