Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
16.12.2002 13:49:33
Markus Lorenz
Hi an alle!
Ich hätte eine sehr wichtige Frage.Wie kann man in einem Makro mehrere Tabellen automatisch zusammenfassen(Excel 2000)?Also nicht kopieren und dann einfügen sondern automatisch!Würde mich über jede Antwort freuen.

Vielen Dank!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro
16.12.2002 13:52:57
andre
hallo markus,
- mehrere blätter auf ein blatt oder mehrere mappen in eine mappe oder ?
gruss andre
Re: Makro
16.12.2002 13:58:41
andre
mehrere Mappen in eine Mappe(Sheet)!Es können unterschiedlich viele Mappen sein und jede Tabelle kann unterschiedlich viele Zeilen beinhalten.Die Spalteninhalte sind aber immer gleich.
Re: Makro
23.12.2002 09:23:20
andre
hallo markus,
habe gerade gemerkt, dass ich dich eine woche hängen lassen habe - pardon. hast du schon anderwertig eine lösung?
ansonsten ist die nächste frage, was du unter "automatisch" verstehst.
also, im makro kann ich auch nur kopieren/ausschneiden und in der zusammenfassung einfügen. letztendlich dürfen es aber nicht mehr sein, als in die zusammenfassung passen - auch von der gliederung. hast du 3x 100 spalten nebeneinander, geht es nicht nebeneinander (max 256).
ansonsten kann man die daten mit formeln holen,
z.b. in spalte a die aus tabelle1
in a1 eingeben =tabelle1!a1 usw.
in spalte b die aus tabelle2
in b1 eingeben =tabelle2!a1 usw.
suche auch mal in der recherche - zur suche in den themenlisten - Tabellen vergleichen
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige