ich habe mir einen Budgetplaner gebastelt.
Der Aufbau ist folgendermaßen:
Ein Tabellenblatt Einkaufszettel (Kategoriesiert in Lebensmittel, Auto, Freizeit usw./diese Kategorien enthalten dann spezifische Unterpunkte = Brot, Zucker usw.)
Nach eingabe der Daten kann ich unterhalb der Tabelle ein Button drücken, der die gesamtwerte der Hauptkategorien in eine Dummie-Tabelle überträgt.
Dummie-Tabelle:
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| Lebensmittel | Auto |
Januar | 12 | 20 |
Februar| - | - |
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte immer das geleiche Einkaufszetteleingabeformular benutzen, das heißt ich müsste neben den Button "speichern" ein Listenfeld mit den Monatsnamen anlegen, das dann eine Auswahl des Monats in der Dummietabelle ermöglicht, in dem der Datensatz gespeichert werden soll.
Hat jemand eine Idee wie ich das mache ?