Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopie Tabellenblatt

Kopie Tabellenblatt
17.12.2002 10:07:57
Jens P.
Hi,

ich hab ne Projektliste auf einem tebellenblatt, mit filtern zur ansicht.
ein makro kopiert daten raus, was aber nicht funktioniert wenn die projektliste mit eingeschaltetem filter gespeichert wurde!

Kann ich irgendwie beim speichern der arbeitsmappe eine exakte kopie der tabelle auf das zweite tabellenblatt erstellen lassen. Der filter sollte auch zur besseren ansicht drin bleiben (deshalb kopie) im moment wird er beim schlißen der datei entfernt!


mfg

Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopie Tabellenblatt
17.12.2002 10:28:24
L.Vira
das geht problemlos, wenn du das gesamte Blatt kopierst
Schema:
Sheets("Tabelle1").Copy
Re: Kopie Tabellenblatt
17.12.2002 11:02:54
Jens P.
Hi,

danke aber wie kann ich mit workbook_beforesave eine Kopie des Tabellenblattes erzeugen?

mfg

Jens

HILFE! Kopie Tabellenblatt
17.12.2002 13:47:17
Jens P.
Hi,


bitte geb mir jemand nen tip wie ich durch speichern eine Tabelle komplett auf ein neues Tabellenblatt kopiere!


mfg


Jens

Re: Kopie Tabellenblatt
17.12.2002 15:00:31
Jens P.
Hi,

bitte geb mir jemand nen tip wie ich durch speichern eine Tabelle komplett auf ein neues Tabellenblatt kopiere!


mfg


Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige