Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Charts - Seitenumbruch

Charts - Seitenumbruch
17.12.2002 16:11:08
Martin
Hallo,

ich habe eine Tabelle mit 33 Charts. Sie sind auf meinem pc so formatiert worden, dass je 2x4 Charts auf eine DIN A3 Seite passen.
Wenn diese Tabelle auf einem anderen pc geöffnet wird, bricht xl die Seiten anders um, d.h. ich habe den untersten Teil des Charts auf der nächsten Seite und das ist sehr ärgerlich.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Charts - Seitenumbruch
17.12.2002 16:18:51
Hajo_Zi
Hallo Martin

ist vielleicht ein anderer Drucker im Einsatz, oder Druckertreiber??

Gruß Hajo

Re: Charts - Seitenumbruch
17.12.2002 16:20:45
Martin
nee, Netzwerk. Glaube aber den Fehler gefunden zu haben. Ich habe den ganzen Tag an diesen Charts gearbeitet und nach dem Löschen zweier Diagramme die Ausrichtung der anderen nicht korrigiert. Das checke ich jetzt mal, muss aber die Lösung sein. Zeit für Feierabend ;-)

M.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige