Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Excel Suchfunktion über Userform!!!

VBA-Excel Suchfunktion über Userform!!!
17.12.2002 17:35:14
Thorso
Wer kann mir helfen???

Ich brauche für eine Bundesliga Tabelle eine Suchfunktion mittels einer Userform. Die Suchkreterien sollen Heimspiel,Auswärtsspiel,Spieltage von-bis und Datum von-bis sein!! Die für die Suchfunktion relevanten Daten sollen aus den Spielergebnissen(Tabelle1) kommen.
Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand hilft, auch über Ansätze würde ich mich freuen.
Danke.
Gruß Thorso

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Excel Suchfunktion über Userform!!!
17.12.2002 17:48:02
Hajo_zi
Hallo Thorso

Du has Deine Aufgabe nicht ganz beschrieben.

Zikelbezug bedeutet das die Formel in einer Zelle Steht auf die sich die Formel bezieht.

Ich gehe mal davon aus das die Wert nicht gerundet werden sollen. Schreibe in eine leere Zelle 1,1 um den Preis um 10% zu erhöhen, kopieren, markiere Deine Preise, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Multiplikatuion.

Gruß Hajo

Re: VBA-Excel Suchfunktion noch offen
17.12.2002 17:50:53
Hajo_zi
Hallo Thorso

das war aus irgeneinem Grund der Falsche Beitrag.

Gruß Hajo

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige