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Sebastian.H
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Sebastian.H
Probiers mal mit der Ersetzten-Funktion
Gruß
Christine
Was gefällt dir eigentlich nicht an der Lösung die ich dir geschrieben habe? Du wolltest doch die nicht nötigen Einträge einfärben und dann löschen lassen oder? Genau das macht mein Code.
Peter
grüße
Sebastian
mal ganz dumm nachgefragt, reichen Dir für den Ausdruck nicht vielleicht die Möglichkeiten mit Wiederholungszeilen? (Datei - Seite einrichten - Tabelle - Wiederholungszeilen)
Gruß
Peter
Also ich helf dir sicher nicht mehr weiter. Nur weil du dich nicht richtig ausdrücken kannst was du eigentlich willt, l´ßt du meinen code links liegen und fragst nochmal neu nach. Glaubst du ich habe meine Zeit gestohlen? Also nächstes Mal überlege dir vorher was du eigentlich willst und dann schreibe es auch präzise in deine Frage.
Ciao Peter
Sebastian
grüße
Sebastian...
PS: Ich bin selber damit beschäftigt mir aus den ganzen was brauchbares zu basteln...
Gibt es ein Kriterium, welches diese zu löschenden Zeilen identifiziert, oder unterscheiden sich die zu löschenden Zeilen von den anderen durch irgend etwas. Z.B ein Anfangsbuchstabe oder An einer bestimmten Stelle ein Sonderzeichen? Dann klnnte man in die If-Abfrage danach suchen und löschen.
Ciao Peter
greets
Sebastian
Sub MultiSelect()
Dim wks As Worksheet
Dim rngFind As Range, rngRows As Range
Dim sFind As String, sSearch As String
sSearch = "benutzer"
Set rngFind = Cells.Find(sSearch)
If rngRows Is Nothing Then
Set rngRows = rngFind
End If
If Not rngFind Is Nothing Then
sFind = rngFind.Address
Do
Set rngRows = Application.Union(rngRows, rngFind.EntireRow)
Set rngFind = Cells.FindNext(After:=rngFind)
If rngFind.Address = sFind Then Exit Do
Loop
End If
rngRows.Select
End Sub