Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion wie Autofilter

Funktion wie Autofilter
18.12.2002 12:17:14
Ralph P.
Ich habe eine Tabelle mit ca. 3500 Zeilen. Aus einer Spalte sollen nun alle Werte (doppelte nicht) in eine ComboBox eingelesen werden. Im moment mache ich das über ein Skript, das in jede Zeile geht, den Wert der Zeile mit allen Werten in der Combobox vergleicht, und wenn der Wert nicht in der Combobox ist einfach anhängt.
Zum Schluss wird alles noch sortiert.
Wenn ich mir aber den Autofilter von Excel anschaue, muss das auch irgendwie schneller gehen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Ralph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Funktion wie Autofilter
18.12.2002 12:45:12
L.Vira
Spezialfilter|an anderer Stelle filtern|ohne Duplikate
Danke
18.12.2002 13:21:09
Ralph P.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige