Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Fehler ?

Excel Fehler ?
18.12.2002 15:18:13
Michael
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer bei folgendem problem helfen.

Ich kann meine seite nicht mehr im querformat umwandeln. excel ignoriert es einfach. wenn ich unter print preview gehe und dann unter setup querformat anwähle nimmt er es zwar an aber er ändert das sheet nicht um. ich habe das gesamte offive paket runtergeschmissen und neu installiert, sr1 drauf und sogar SP3 von Office 2000 pro engl. immer noch das gleich phänomen.
handelt es sich evtl. um ein virus??? hat einer schon mal das gleiche gehabt???? um einen kleinen tipp wäre ich dankbar...

gruss
Michael

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Fehler ?
18.12.2002 15:20:05
Georg_zi
Hallo Michael

hast u vielleicht ein Makro unter DieseArbeitsmappe

Gruß Georg

Re: Excel Fehler ?
18.12.2002 15:24:13
Sören Wiechert
Hallo Michael,

ich würde auch mal den Druckertreiber überprüfen.

Sören

Re: Excel Fehler ?
18.12.2002 15:32:38
michael
danke aber ein macro ist nicht aktiv, habe ein tip mit dem druckertreiber erhalten, bin es gerade am prüfen...
Re: Excel Fehler ?
18.12.2002 15:34:29
Georg_zi
Hallo Michael

die Makros in DieseArbeitsmappe laufen automatisch.

Gruß Georg

Re: Excel Fehler ?
18.12.2002 15:35:14
michael
danke es lag am drucker, nur komisch, habe den drucker schon seit monaten drin, mein kollegen haben den gleichen und kein problem, naja wenigstens weiß ich jetzt woran es lag...
nochmals danke

gruss
Michael

Re: Excel Fehler ?
18.12.2002 15:36:44
michael
ach so wuste es nicht, aber es lag am druckertreiber, komisch aber so wars...

danke nochmals für die superschnelle hilfe.

gruss
Michael

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige