Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro für Excel

Makro für Excel
19.12.2002 07:40:34
Enrico
Ich möchte aus Excel heraus die Ländereinstellungen von Windows mit einem Makro verändern.
Speziell das Dezimalkomma zu einem Dezimal Punkt machen.
Ist das möglich und wenn ja - wie.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Recherche nutzen !!
19.12.2002 08:21:28
andre
hallo enrico,
da findet sich aber in der recherche "Ländereinstellung" wirklich genug.
gruss andre
Lösung mitliefern ?!?!
19.12.2002 12:26:49
DruideSven
Moin Andre,

wenn Du eine Lösung kennst wäre es schon ganz nett wenn Du diese auch mit posten würdest.

Der Verweis auf die Recherche ist sicher richtig.
Allerdings landen auch unsere beiden Postings jetzt in einem Archiv und beinhalten keine Lösung für jemanden der die 'Recherche' bemüht.

Somit füllt sich das Archiv mit Grüsse Sven

Elektrotechnik Forum
http://www.haw-hamburg.7to.de/

Anzeige
Re: Lösung mitliefern ?!?!
19.12.2002 20:14:28
andre
hallo enrico,
das ist nicht das erste und das letzte posting ohne inhalt im archiv - aber bei 14 beiträgen und nun 15 hoffe ich, das etwas für dich dabei ist. für manchen ist schon der hinweis auf die recherche eine hilfe. wenn es dann noch fragen gibt helfe ich gern, soweit ich kann.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige