Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beitrag "Bitte warten" von gestern (an Hajo)...

Beitrag "Bitte warten" von gestern (an Hajo)...
19.12.2002 08:24:32
Markus M
Hi Hajo und natürlich auch alle anderen hier.....
als Antwort auf obigen thread von gestern hast Du eine Beispielmappe als Link angegeben, die im InternetExplorer läuft(und nicht in EXCEL),aber trotzdem die Makros auf dem Zielrechner ausführt und alle Buttons bedienbar bleiben.
Frage: Wie geht denn so was genau???
Habe ein recht umfangreiches Simulationssheet (mit Drehfeldern,Listenfeldern etc....), dass ich auch über`s "Intranet bedienbar" machen will, ohne dass ich jedem das komplette Sheet schicken muss.

Gruß
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beitrag "Bitte warten" von gestern (an Hajo)...
19.12.2002 08:53:33
Hajo_Zi
Hallo Markus

nicht öffnen sondern speichern, dann kannst Du Sie auch in Excel ausführen. Es war nur ein Beispiel. Die Datei ist nur für einmaligen gebrauch gedacht (ich wollte es nicht umschreiben), beim zweiten durchlauf geht es erheblich schneller.

Gruß Hajo

Re: Beitrag "Bitte warten" von gestern (an Hajo)...
19.12.2002 11:10:25
Markus M
Hi Hajo,
das mit dem speichern ist mir klar. Ich fand es nur toll, dass man das sheet im InternetExplorer bedienen kann ohne es vorher downloaden zu müssen...
Und das ist genau das was ich machen will: Mein sheet soll irgendwo auf `nem server liegen und bedient wird es über den I-Explorer...

Gruß
Markus

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige