Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
19.12.2002 08:30:38
Peer
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: mir liegt ein VBA-Code vor, der mit Hilfe der Datei "vb5stkit.dll", die im Windows-Systemverzeichnis liegt, eine Verknüpfung zu einer Datei auf den Desktop legt. Dieser Code sieht folgendermaßen aus:

Meine Frage: wie muß ich diesen Code modifizieren, wenn die Datei vb5stkit.dll nicht im Windows-Systemverzeichnis, sondern im Userprofil-Verzeichnis liegt?
Das Userprofil-Verzeichnis kann ich mit dem Befehl Environ("userprofile") auslesen, aber ich hab' keine Ahnung, wie ich diesen Befehl in den obigen Code integrieren muß, damit's funzt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,

Peer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Korrektur...
19.12.2002 08:43:20
Peer
Sorry, hab' in meiner letzten Nachricht einen kleinen Fehler eingebaut. Der Code, den ich erhalten habe, sieht folgendermaßen aus:


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige