Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Zeilenumbruch

Automatischer Zeilenumbruch
19.12.2002 10:59:29
R. Paetzold
Ich habe in einem Arbeitsblatt Zellen per VBA miteinander verbunden,Format "Zeilenumbruch" zugewiesen und Text eingetragen.
In einer einzelnen Zelle wird durch den Zeilenumbruch die Zeilenhöhe automatisch angepaßt(je nach Textlänge) aber nicht bei verbundenen Zellen.
Wer kennt eine Möglichkeit, dass die Zeilenhöhe automatisch angepaßt wird, ohne das ab einer bestimmten Anzehl von Zeichen explizit anzuweisen? Ist das überhaupt möglich?

Gruß

Reinhard


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatischer Zeilenumbruch
21.12.2002 13:35:48
andre
hallo reinhard,
das dürfte ein bug im excel sein. ich habe bei solchen fällen immer eine feste zeilenhöhe programmiert, je nach dem, wieviel zeichen zu erwarten sind - habe meinen kollegen auch noch eine aküfi-tabelle dazugelegt ;-)
gruss andre
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige