Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten fixieren

Spalten fixieren
19.12.2002 13:30:05
Densie
Hallo
Ich möchte gern das wenn ich nach unten Scrolle das sich nur die Spalten A bis E mit nach unten bewegen.
Wenn ich das mit Fenster fixieren versuche klappt das immer nur für die ganze Zeile.
Wer kann mir helfen?
Danke!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten fixieren
19.12.2002 13:32:23
Boris
Hallo Denise,

das ist schlicht unmöglich.

Gruß Boris

Re: Spalten fixieren
19.12.2002 14:41:25
Hajo_Zi
Hallo Densie

ich vermute mal Du hast nur eine Datei auf, gehe auf fenster neues Fenster, Fenster, Teilen Vertikal

Jetzt kannst du im linken Fenstér hoch und runter laufen und das rechte bleibt stehen. Zum schluß nur ein Fenster schließen.

Gruß Hajo

Re: Spalten fixieren
19.12.2002 16:27:22
Wolfgang
Hi Densie,

sollte dieses Feature fuer dich super wichtig sein, dann habe ich eine kleine Spielerei in VBA, die genau das tut und den Scroll-Bereich frei bestimmen laesst ...

MfG,
Wolfgang

Re: Spalten fixieren
24.12.2002 11:07:29
Denise
Der Code wäre zwar nicht super wichtig würde die Übersicht aber ungemein verbessern.
Wenn Sie wollen können sie ihn mir mal per e-mail schicken.
denise.loquai@gmx.de
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige