Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastaturkürzel {alt}+{b}

Tastaturkürzel {alt}+{b}
19.12.2002 14:05:26
Stephan
Hallo!

in meiner Excel XP-Version funktioniert das Tastaturkürzel {alt} +{b} (für die Menüleiste, "Bearbeiten") nicht.

Ich befürchte, dass es daran liegt, dass Adobe-Acrobat bei seiner Installation automatisch eine Menüleiste in Excel hinzufügt, die auch den Buchstaben {b} belegt. Obwohl ich diese Menüleiste dann ausgeblendet habe, reagiert Excel nicht mehr auf diesen Tastenkürzel.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tastaturkürzel {alt}+{b}
19.12.2002 14:19:32
Hajo_Zi
Hallo Stephan

ich vermute mal das ausblenden reicht nicht, Du mußt unter Extra ADD In Manger das abwählen.

Gruß Hajo

Re: Tastaturkürzel {alt}+{b}
19.12.2002 14:28:09
Stephan
Das probiere ich mal,
(bin momentan nicht am besagten Rechner)

DANKE
Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige