Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Jessica

@Jessica
20.12.2002 08:36:12
Michael Scheffler
Hallo Jessica,

hast Du Dir nun die Seite von Stephen Bullen angeschaut - den Link hatte ich ja gepostet?

Gruß

Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: @Jessica
20.12.2002 10:05:00
Jessica
Hallo Micha,
Du hast mir den Link auf den Download einer Excel-Mappe geschickt. Auf die Seite direkt hatte ich jetzt noch nicht geschaut. Ich bin aber wahrscheinlich doch ein bißchen zu sehr Laie um den Code zu durchschauen und für mein Projekt nutzbar zu machen...
Gruß,
Jessica
p.s. Ich hab das Diagramm jetzt einfach in eine neue Mappe gesetzt und mit der Userform verlinkt. Problem ist nur, daß ich es jetzt irgendwie nicht schaffe von der Tabelle über einen Button direkt die Userform in der anderen Arbeitsmappe wieder anzuzeigen.. Da muß ich ncoh ein bißerl basteln...
Re: @Jessica
20.12.2002 11:24:34
Michael Scheffler
Hallo Jessica,

dort klappt es doch in der Mappe, was ist dann das Problem, die geschichte bei Dir anzuwenden?

Viele Grüße

Micha

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige