Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro

makro
20.12.2002 15:38:55
aline
ich habe ein problem mit dem makro:
excel soll mir lediglich die befehle "extras" "analysefubktion" "fourier-analyse" durchführen, um die markierte datenreihe neu zu berechnen.
will ich mein makro starten, kommt immer die fehlermeldung: "laufzeitfehler - atpvbaen.xls nicht gefunden"
hoffe, ihr wisst was excle mit dieser datei will...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: makro
20.12.2002 16:26:30
Nepumuk
Hallo Aline,
bist du dir sicher, das Excel nach der Datei atpvbaen.xls sucht? Das ist nomalerweise ein Addin mit der Dateiendung xla.
Gruß
Nepumuk
Re: makro
20.12.2002 16:32:49
aline
ja die sucht er. aber die datei ist sowieso bei mir vorhanden - ich habe nachgeschaut. keine ahnung warum er die will bzw. nicht findet.
wenn ich andere makros aufnehme, so geht alles prima - nur bei diesen befehlen der fouriertransformation geht es nicht...
Re: makro
20.12.2002 16:42:39
Nepumuk
Hallo Aline,
wenn du die Fourieranalyse per Makro ausführen wills, musst du im Addin-Manager die "Analyse-Funktionen - VBA" aktivieren.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige