Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DBase Konvertierungbzw. Access

DBase Konvertierungbzw. Access
22.12.2002 14:49:21
Schweichert
Hi,
Ich hatte mich hier schon mal an dieses Forum gewandt und mir wurde auch geholfen nur das ein Virus mir alle meine Rechner lahm gelegt hatte und ich leider ne gewisse Zeit brauchte alles wieder hinzu bekommen.Da ich allerdings access programiere habe ich von Excel nur bedingt Ahnung und Access liest mir leider die Dbase VI Datei nicht ein.Nur über einen Trick!Ich muß vorher die
DBase Datei in Excel Laden und neu Abspeichern!Da ich jeden Kunden
einzeln einlesen möchte und von Access per Button dieses starten
nöchte benötige ich eine Routine für Excel.Man hatte mir damals gesagt das über den Macro Recorder die Befehlesfolge zu Speichern.Wie ? Das Heißt ich sollte den recorder Starten und dann die Befehle Ausführen die
dafür benötigt werden.alle anderen abänderungen hatte der jenige mir gemacht!Welche ? Also ich benötige im endefeckt nur die Routine um die Datei von Diskette zu öffnen und dann neu abzuspeichern auf der Platte. Die Dateinamen bleiben immert gleich
Villeicht meldet sich der jenige nochmal ? Bitte


mfg

Schweichert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DBase Konvertierungbzw. Access
22.12.2002 15:11:26
Hajo_ZI
Hallo Schweichert

schaue doch mal in die Recherche unter Dbase dafindest Du Deine Beiträge

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige