Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Immer Doppelt. Was mache ich falsch ?

Immer Doppelt. Was mache ich falsch ?
23.12.2002 20:23:19
Ramses
Guten Abend Forum,

kann mir jemand einen Tip geben, warum ein Grossteil meiner Beiträge doppelt erscheint in Sekundenabstand, während andere Beiträge nur einmal erscheinen.
Gibt es eine spezielle Einstellung ?

Gruss Rainer

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Immer Doppelt. Was mache ich falsch ?
23.12.2002 20:28:36
Hajo_Zi
Hallo Rainer

ich hatte das vor längerer Zeit schon mal an Hans geschrieben, da ich auch das Problem hatte. Aber eine Lösung wurde nicht gefunden. Vielleicht hast Du die geschwindigkeit für Doppelklick zu hoch, mal nur als Vermutung.

Ich hatte das Problem nur ab und zu. Bei Dir scheint es bei Antworten ja bei jedem Beitrag zu sein.

Gruß Hajo

Re: Immer Doppelt. Was mache ich falsch ?
23.12.2002 20:31:12
PeterW
Hallo Rainer,

ist wohl eher ne Frage fürs Technik. Besondere Einstellungen sind normalerweise nicht nötig. Ich hatte schon den Verdacht, Deine Enter-Taste würde prellen. :-)

Gruß
Peter

Danke o.T. :-)
23.12.2002 20:33:04
Ramses
...
Danke. o.T. :-)
23.12.2002 20:33:43
Ramses
...
geht doch. o.T. :-)
23.12.2002 20:36:39
PeterW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige