Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ZÄHLENWENN

ZÄHLENWENN
24.12.2002 11:03:23
Horst
Hallo zusammen,

ich habe zwei spalten mit informationen. Personalnummer und Name. Jetzt würde ich gerne eine Abfrage machen, daß wenn ich die Personalnummer eingebe, daß dann der dazugehörige Name erschein. Also Wenn die Nummer in A4 ist soll er mir B4 anzeigen. Weiß jemand was?

Schöne Weihnachten!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ZÄHLENWENN
24.12.2002 11:08:05
andreas e
hallo Horst ,
das sieht für mich eher wie ein sverweis aus -
sieh dir mal die Hilfe dazu an oder die Bsp.mappe aus dem downloadbereich meiner HP.
gruß und auch frohe weihnachten
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr
Bsp. zu Sverweis
24.12.2002 11:13:18
andreas e

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige