Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XL crack

XL crack
26.12.2002 09:25:58
Bitschge
Hilfe! Hilfe!
Habe Xl-Crack unter Add-in-Manager aktiviert.
Wie kann ich nun eine DAtei öffnen, die mir beim Doppelklicken
zuerst das Passwort abverlangt, welches ich dummerweise
verschmissen habe???

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XL crack
26.12.2002 09:34:05
Hajo_Zi
Hallo ??

siehe FAQ min. Vorname.

Wie schon beim runterladen stand "Es ist für Blatt- und Arbeitsmappenschutz" nicht Dateischutz.

Zu Knachprogrammen gebe ich keine Links.

Gruß Hajo

Re: XL crack
26.12.2002 13:48:57
Ralf
Du muss etwas langer im Forum bleiben dann, kannst du sehen das Hajo ein Blödmann ist.
@ralf - und dem "Blödmann" Hajo
26.12.2002 13:54:29
andreas e
wenn hier alle im Forum so ein"Blödmann" wie Hajo wären, würde es hier noch mehr boomen !
Vielleicht ist Dir noch nicht aufgefallen wie oft und wie qualifiziert er antwortet !
Ich für meinen Teil kann nur sagen ein Hajo hier ist mehr wert als solche "Dumpfbacken wie DU!"
Aber sei beruhigt ! Bestimmt hast du auf der Welt noch nen dir unbekannten Zwillingsbruder !
So dumm und ignorant wie Du kann gar kein einzelner Mensch sein !

Gruß
andreas e

PS - Wenn Du wie in deinem Beitrag erwähnt, so oft und lange hier im Forum bist frage ich mich warum von Dir nichts an antworten kommt ?

Anzeige
Re: @ralf - und dem "Blödmann" Hajo
26.12.2002 14:04:26
Tobi
Bla Bla Bla Du Idiot
Re: XL crack
27.12.2002 00:18:04
Martin Springer
Hey Ralf,

Beleidigungen haben in diesem Forum nichts zu suchen. Ich stimme Hajo zu, denn hier sollen Probleme in und um Excel ausdiskutiert werden. Wer Passwörter ausspähen möchte und Passwort-Cracker sucht ist hier falsch!
Hajo hilft jedem, der echte Excel-Problemlösungen sucht. Auch mir hat er schon öfters geholfen! Und in der Hitliste der Antworter ist er weit vorne!
Überlege Dir also bitte, wie Du Dich hier im Forum äußerst!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige