Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel

Excel
27.12.2002 15:20:16
Fafsin
Hallo,

ich habe in meinem Büro folgendes Problem: Ich beschreibe Gebäude nach einer örtlichen Besichtung. Dazu habe ich mir ein Gerüst erstellt, in der ich nur die jeweilige passende Beschreibung auf Papier ankreuze. Diese wird dann vo der Sekretärin nochmals abgetippt.
z. B. Fassade : Putz , Klinker, Holzverschalung ...
Dach: Betondachpfannen, Tondachpfannen ...
Ingesamt benötige ich dazu ca. 20 Seiten.

Gibt es zu solchen Aufgabenstellung ein Tool oder so etwas, womit ich die Beschreibung direkt vorort auf einem Pocket- Pc bearbeiten kann?

Herzlichen Dank bereits im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Pocket- Pc bearbeiten kann?
27.12.2002 15:32:07
th.heinrich
hi Fafsin,

erstelle Dir eine DATENBANK, da passen mehr als 20 seiten rein.

laueft auf einem z.b. PSION problemlos.

meinst Du mit BEARBEITEN nur die eingabe ("abtippen") oder eine auswertung.

gruss thomas.

p.s. es gibt hier die moeglichkeit sich ueber ARCHIV, RECHERCHE, XlFaq erstmal selbst etwas schlau zu machen und damit das Forum nicht bei 0 beginnen zu lassen ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige