Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender Steuerelement

Kalender Steuerelement
27.12.2002 15:58:30
Hubert Z.
Liebe Forum-Gemeinde,

ich habe in einer Multipage einen Calendar eingebettet. Wenn ich von einer anderen Multipage auf die Multipage mit dem Kalender wechsle, ist das Kalender-Steuerelement nicht mehr an seiner ursprünglichen Position. Dies passiert sowohl im VBA Editor wie auch während des Programmlaufes. Mir ist aufgefallen, dass, wenn der Fehler auftritt, in der Taskleiste von Windows ein leeres Taskfenster erscheint.

Klicke ich den Kalender dann an, platziert er sich wieder auf seiner korrekten Position. Wer hat das schon mal gehabt?

mfg und danke für eure Hilfe im voraus

Hubert Z.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kalender Steuerelement
01.01.2003 10:44:34
andre
hallon hubert,
das problem kennt anscheinend derzeit keiner - habe nur ex8, und da funktioniert alles. ist das problem nach dem speichern und neu öffnen der datei bzw. auch neustart von excel immer noch da? ist das auch bei einem neuen userform in einer neuen mappe?
excel verhakt sich manchmal mit seltsamen symptomen.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige