Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kennwort cracken!

Kennwort cracken!
29.12.2002 14:17:52
Markus
Leider haben mir weder xl-crack, noch Schmittis VBA Pass 97 geholfen,
meine xls Datei zu öffnen, deren Kennwort ich verschmnissen habe.
Wer oder welches Programm könnte mir da helfen????

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kennwort cracken!
29.12.2002 14:21:21
guenter
also,wenn bei datei öffnen ein passwort gefragt ist,ist es nur mit einem profi Crack zu öffnen(kostenpflichtig)
http://www.lostpassword.com/
hier findest du diverse,die demo version zeigt in der regel die ersten 4 an,vieleicht fällt es dir dann wieder ein
mfg
Re: Kennwort cracken!
29.12.2002 14:30:21
Alexander Zeng
Hallo,

ich habe mich mal mit der Datensicherheit unter Excel beschäftigt und bin zu einem erschreckendem Ergebnis gekommen! Tabellenkennwörter sind schnell geknackt! Kennwörter von VBA-Modulen sind leider auch problemlos zu knacken! Nur die Excel-Datei als solches hat einen relativ sicheren Kennwortschutz!
Es gibt ein Programm, das testet alle Kennwörter unter Excel durch bis es nach einiger Zeit das richtige gefunden hat!

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber leider weiß ich nicht für welchen Zweck Du die Datei cracken möchtest!

Den - gefährlichen - Cracker gebe ich nicht heraus!
Ich kann mit Deinen Daten nichts anfangen! Wenn Du mir die Datei mailst und mir sagen kannst, was in etwa in der Datei steht, dann schicke ich sie Dir ohne Kennwort zurück! Wenn ich den verdacht habe, dass Du an fremde vertauliche Daten kommen willst, dann hat sich die Sache für mich erledigt!

MfG

Alex

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige