Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis in VBA

Sverweis in VBA
29.12.2002 23:47:49
Patrick
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit einer SVerweis-Formel, die ich über VBA aufrufen möchte. Meine Formel lautet folgendermaßen:

If .Value Like "*0" Then
.Cells(.Row, .Column + 2).Formula = "=VLOOKUP(" & .Adress & ",'Tabelle2!$A$1:$B$21,2,0)"
End If

Das Problem ist, daß in den entsprechenden Zielzellen nach Ausführung des Makros nichts auftaucht.

Kann mir jemand helfen?

Danke, Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sverweis in VBA
30.12.2002 06:29:52
Hajo
Hallo Patrick

ich muß ehrlich sein das Wort Like habe ich noch nicht gesehen und die Hilfe ist für mich nicht ausreichend. Was möchtest Du mit der Zeile .Value Like "*0" erreichen?? Ich vermute mal die Zeile davor lautet With ActiveCell


Gruß Hajo

Re: Sverweis in VBA
30.12.2002 12:16:43
GerdZ
Hallo Patrick,

es muß .Address heißen (zweimal 'd').
Außerdem muß das Hochkomma vor dem Tabellennamen weg oder es muß noch eins nach dem Tabellennamen eingefügt werden.

Gruß
Gerd

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige