Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Turniervorlage

Turniervorlage
01.01.2003 15:08:22
Mike
Seid gegrüßt im neuen Jahr,

ich möchte ein Jugend-Fußballturnier durchführen. Hat jemand eine Excel-Vorlage oder weiß, wo man so was herbekommt?

Gruß
Mike

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Turniervorlage
01.01.2003 16:09:01
Hajo_Zi
Halo Mike

benutze doch mal die Recherche. Da wirst Du bestimmt fündig.

Gruß Hajo

Re: Turniervorlage
01.01.2003 20:15:35
m
Hallo Hajo,

hatte ich zuvor gemacht, konnte aber nichts finden.
Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Gruß
Mike

Re: Turniervorlage
02.01.2003 10:03:58
Hans W. Hofmann
Hallo Mike,

was soll denn eine Turniervorlage leisten?

Gruß HW

Re: Turniervorlage
02.01.2003 11:22:38
Mike
Hallo HW,

ich möchte im Sommer ein Jugendfußballturnier durchführen. Es sollen 4 Gruppen(A,B,C,D) mit bis zu 12 Mannschaften je Gruppe gebildet werden.
Es soll in der Gruppe jeder gegen jeden spielen. Es soll der übliche Turniermodus mit Viertel-, Halb-, Finale und Spiel um Platz 3 durchgeführt werden.
Ich dachte an 4 Tabellen, in die die jeweiligen Mannschaften eingetragen werden. Aus diesen Tabellen soll dann eine neue Tabelle mit den Paarungen und Eingabe des jeweiligen Spielergebnisses erstellt werden. Daraus wiederum soll dann in einer neuen Tabelle der Tabellenstand mit Punktestand angezeigt werden.
Die Paarungen der weiteren Finalen sollen dann aufgrund der jeweiligen Schluss-Tabellenstände gebildet werden usw.

Aber das dürfte dir ja nicht neu sein.

Gruß
Mike

Anzeige
Re: Turniervorlage
02.01.2003 11:28:19
Martin Beck
Hallo Mike,

gib mal in der Recherche den Begriff "Fußball" oder "Tennis" ein.

Gruß
Martin Beck

Re: Turniervorlage
02.01.2003 12:35:17
Hans W. Hofmann
Ich glaube dem Manne kann geholfen werden.
siehe www.lemitec.de/ppt


Gruß HW

Re: Turniervorlage
02.01.2003 13:52:12
Mike
Hallo Martin,

hab ich schon gemacht und alles durchgesehen. Es war aber nichts passendes dabei.

Gruß
Mike

Re: Turniervorlage
02.01.2003 13:56:33
Mike
Hallo HW,
danke für den Tipp. Ist zwar nicht das, was ich gesucht habe, hilft mir aber weiter.

Gruß
Mike

Turnierpläne bei www.kadmo.de
03.01.2003 16:43:49
Kai
Hallo Mike,
ich habe eine HP gemacht auf der Du z.Z. 37 Turnierpläne downloaden kannst. Schau einfach unter www.kadmo.de nach. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei!!
Gruß Kai

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige