Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WORKDAY und EDATE

WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:03:00
Helmut Pickert
Hallo, ich habe ein Excelsheet aus einer Englischen Version. Bei der Übersetzung auf das deutsche Excel bekomme ich Fehlermeldungen bei: WORKDAY und EDATE. Kann jemand mir dir deutschen Funktionsnamen nennen? Danke Helmut

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:07:47
andre
hallo helmut,
wenns an der übersetzung liegt - werktag und edatum. ansonsten müssen die analyse-addins aktiv sein.
gruss andre
Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:10:25
andreas e
hallo helmut ,
mag es daran liegen daß du die addins nicht installiert hast?
workday entspricht arbeitstag und edate edatum
die fehlermeldung kannst wegbekommen durch extras addin manager - dort die analyse funktionen auswählen
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr
Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:12:23
andreas e
hallo andre,
war das einfach ne freie übersetzung oder meintest du arbeitstag ?
Oder macht xp da ne neue Funktion auf ?
Gruß
andreas e
Konnte mir das leider nicht ansehen da ich zuhause mit office 2000 arbeite
Anzeige
Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:22:20
andre
hallo andreas,
fehler vom amt, ist natürlich arbeitstag :-(
ist jetzt nur noch die frage, was in good old england ein werk- und ein arbeitstag ist ;-) , wir machen da ja einen tag unterschied.
gruss andre
Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:37:44
Helmut Pickert
Hallo nochmal,
sorry, das sind zwei Funktionen aus einem speziellem Add-in. Also wird es wohl keine Übersetzung geben. Helmut
Anzeige
Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:41:26
andreas e
hallo helmut,
sicher ein spezielles addIn ?? Nicht das man im addin manager einstellen kann ?
teste das vorher mal aus ! Sieht für mich eher wie standard aus

gruß
andreas e

Re: WORKDAY und EDATE
02.01.2003 11:49:19
andre
hallo helmut,
es ist unter ex8 in dem analyse-vba-addin und unter 10 bestimmt auch dort zu finden. da sind die englischen funktionen dabei.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige