Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

0?

0?
02.01.2003 18:48:12
Lisa
Hallo!

Ich weiss nicht, wie ich es schaffe, dass in den Zellen statt "-" eine "0" erscheint, wenn ich letztere eingebe...kann mir jemand helfen?

Dankeschön!

Lisa

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 0?
02.01.2003 18:50:22
andreas e
hallo lisa,
gehe nach extras optionen register ansicht und wähle dort durch ankreuzen Nullwerte aus.
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr
klappt nicht...
02.01.2003 19:03:09
Lisa
Hallo Andreas,

wenn ich auf extras - optionen gehe, dann gibt es die mögl. nullwerte anzuklicken, aber die sind schon an...den pfad register ansicht gibts bei mir leider nicht...

grüße

lisa

Re: klappt nicht...
02.01.2003 19:06:56
andreas e
hallo lisa,
wie komt die 0 denn zustande ? durch eine Eingabe ? du gibst also in a1 zb eine 0 ein - nach enter bleibt die zelle a1 scheinbar leer ? Ist das richtig verstanden ?
wenn du magst mail mir mal deine datei - werde mmir das mal ansehen wenn du magst
gruß
andreas e
Anzeige
Re: klappt nicht...
02.01.2003 19:24:21
Lisa
Hallo Andreas!

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab grade mal in einer leeren Mappe rumprobiert: Es liegt daran, dass ich tausender Trennzeichen eingestellt habe und dann die Nachkommastellen nicht darstellen lasse (das möchte ich auch), jetzt weiss ich nur nicht, wie ich mit dieser einstellung die nullen anzeigen lassen kann (momentan erscheint bei eingabe "0" ein "-")...
die ganze datei kann ich leider nicht senden, da mir sonst die compliance auf den hut steigt...ich könnte dir eine datei mit genau diesem format senden, aber das wäre für dich zeitverschwendung, oder?

liebe grüße

lisa

Anzeige
Re: klappt nicht...
02.01.2003 19:27:02
Ramses
Hallo,

Markiere die Zellen mit der falschen Anzeige

Format - Zellen
Dort "Benutzerdefiniert" auswählen
Alles zwischen dem 2. und 3. Semikola löschen

Gruss Rainer

Re: klappt nicht...
02.01.2003 19:28:53
andreas e
hey lisa,
ich teste das mal eben bei mir aus - melde mich dann gleich wieder
gruß
andreas e
Ramses war einsam ... aber
02.01.2003 19:31:23
andreas e
rainer war schneller -
dir ein frohes neues jahr 2003 und lass dich nicht unterkriegen (siehe auch offtopics!)
wir sind ja froh an solchen cracks !
gruß
andreas e

und danke - so kann ich mir das testen sparen und gehe auf die terasse eine rauchen !

Ich nehm' eine Monte Christo No. 4 :-)
02.01.2003 19:35:40
Ramses
Hallo Andreas,

Auch dir ein Gutes Neues Jahr :-)

Nicht böse sein :-), ... war gerade am checken meiner anderen Antworten, da ist die gerade aufgetaucht.
Da musste ich meinen Senf einfach dazugeben :-)

Gruss Rainer

Anzeige
ups - ist das der getrocknete Graf ?
02.01.2003 19:42:29
andreas e
oder raucht man das bei euch in der schönen schweiz ?
gruß
andreas e
Der hinweis offtopics bezog sich übrigens auf deinen frust der bestimmt für viele nach vollziehbar ist !
Re: 0?
02.01.2003 19:48:08
Lisa
Vielen Dank, Jungs!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!...


Liebe Grüße

Lisa

Nein, aber so ähnlich...
02.01.2003 20:26:51
Ramses
Hallo Andreas,

das ist, neben einer Cohiba, meine Lieblingszigarre und die brauche ich in letzter Zeit öfters als mir lieb ist :-))
Siehe OffTopic :-)

... aber danach gehts meistens besser :-)

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige