Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte A einfügen

Spalte A einfügen
03.01.2003 08:19:30
Franz
Hallo Fachleute,

was ist da passiert: ich habe gestern in einer Tabelle vor Spalte A eine weitere Spalte eingefügt. Diese neue Spalte wurde in der Druckvorschau aber nicht angezeigt, sie wurde auch nicht ausgedruckt, egal was ich versucht habe. Als ich die Datei heute morgen starte, erscheint die neue Spalte plötzlich sowohl in der Druckvorschau als auch im Ausdruck?!? Kann mir das bitte eine/r erklären?

Danke im Voraus

Franz

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 08:52:56
M@x
Hallo Franz,
du hast wahrscheinlich einen Druckbereich festgelegt
siehe DATEI >DRUCKBEREICH > festlegen oder aufheben,


Gruss

M@x

Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 08:54:25
Klaus Kunkler
Moin Franz,
war eventuell noch ein Druckbereich festgelegt? Habe Dein Problem eben nach vollzogen, null Schwierigkeiten.
Gruss
Klaus

Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 09:24:39
Franz
Hallo Klaus,

danke für die Antwort. ABer am Druckbereich habe ich nix gemacht, weder gestern noch heute. Versteh's nicht.

Gruß
Franz

Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 09:26:43
Franz
Hallo Max,

danke für die Antwort. Am Druckbereich hab ich nichts verändert, gestern und auch heute nicht. Heute nach dem ersten Öffnen der Datei war die Spalte ja plötzlich auf dem Ausdruck drauf, ohne dass ich irgendetwas getan hätte???

Trotzdem danke

Gruß
Franz

Anzeige
Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 09:30:59
andre
hallo franz,
hast du eventuell ein makro z.b. in dieseArbeitsmappe, workbook_open oder .._before_close?
gruss andre
Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 09:42:08
Franz
Hallo Andre,

danke für die Antwort. Nein, ein solches Makro habe ich in dieser Mappe nicht. Ich habe nur ein einziges Makro, mit dem ich zu einem anderen Blatt der Mappe wechsle, dort einige Zellen leere und zu einer festgelegten Zelle springe. Das ist alles.

Gruß
Franz

Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 09:47:38
andre
hallo franz,
es wurde schon besprochen - gibt es einen druckbereich? du hattest nur geschrieben, dass du mit druckbereich nichts gemacht hast - heisst dass, das es einen oder keinen gibt?
abgesehen davon, wenn was "unheimlich" ist hilft wirklich manchmel speichern und neu öffnen, und dann ist alles wieder i.o. - und keiner weiss, wieso.
gruss andre
Anzeige
Re: Spalte A einfügen
03.01.2003 10:41:07
Franz
Hallo Andre,

es gab keinen Druckbereich, wusste bis vor einer Stunde noch nicht mal genau was man damit macht, hab's noch nie gebraucht/eingesetzt. Aber Deinen Tipp mit speichern/schließen/neu öffnen werde ich gerne beherzigen. Möglicherweise hat das ja auch bei mir diesmal den Ausschlag gegeben.

Herzliche Grüße

Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige