Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalte kopieren

Zellinhalte kopieren
03.01.2003 10:08:14
Herbert
Ich habe drei Blätter innerhalb einer Mappe. In Blatt 1 und 2 befinden sich in den Zellen A1 bis A10 jeweils Werte.
Auf Blatt 3 will ich die Werte mit einer Verweisformel (=!Blatt1!A1) einfügen.
Die Werte aus Blatt 1 A1 soll in Blatt 3 A1 und dann aus Blatt 2 A1 in Blatt 3 A2 stehen.
Wenn ich jetzt die Zellen in Blatt 3 markiere und "runterziehe", dachte ich immer, EXCEL "weiß", dass in Blatt 3 A3 nun der Wert aus Blatt 1 A2 und in Blatt 3 A4 der Wert aus Blatt 2 A2 stehen soll. Passiert aber nicht, es werden immer die Zellinhalte in ZweierSprüngen aus Blatt 1 und 2 übernommen.
Was mache ich falsch ?
(ja ja, ich weiß, bin wahrscheinlich blutiger Anfänger)
Würde mich sehr über eine Problemlösung freuen !!!
Mfg Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellinhalte kopieren
03.01.2003 10:15:59
Klaus Kunkler
Hallo Herbert,
nur Mut, in diesem Forum wird Dir geholfen.
Ursprungzelle markieren und kopieren
Zielzelle markieren, Bearbeiten, Inhalte einfügen Verknüpfen

dann schau Dir mal den Zellinhalt der Zielzelle an, vermutlich stimmt die Syntax (Ausrufezeichen) nicht.
Gruss
Klaus

Re: Zellinhalte kopieren
03.01.2003 10:21:18
Klaus Kunkler
Hi Herbert,
Beispiel ist als mail zu Dir unterwegs.
Gruss
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige