Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalte verknüpfen

Zellinhalte verknüpfen
03.01.2003 13:45:57
Herbert
Hatte schon mal unter Stichwort "Zellinhalte kopieren" angefragt.
Ich brauche eine Verküpfungsmöglichkeit.
Vielleicht habe ich mich auch verquer ausgedrückt, deshalb nochmal:
Ich habe in einer Mappe drei Blätter. Ich will auf dem dritten Blatt in A1 die Werte aus Blatt 1 A1 und in A2 die aus Blatt 2 A1 und dann in A3 die Werte von Blatt 1 A2 und in A4 die werte aus Blatt 2 A2.
Ich könnte natürlich für jede Zelle aus Blatt 1 und 2 eine derartige Verknüpfung schreiben, ist aber zu umständlich, dann könnte ich ja auch alle Werte mit Hand abschreiben.
Markiere ich jetzt die zwei oder 4 Felder auf Blatt 3 und ziehe sie runter, füllt EXCEL sie leider nicht in 1-erSchritten, sondern mindestens in 2-er-Schritten aus.
Was mache ich falsch ?
(oder sollte EXCEL wirklich nicht dazu in der Lage sein ?)
Lustig ist nur, dass dieses Problem nur beim Ziehen nach unten auftritt, nicht wenn ich die Felder nach rechts ziehe.

Bitte helft mir !!!

Mfg

Herbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellinhalte verknüpfen
03.01.2003 13:53:17
JürgenR
Schön dich wieder mal zu lesen !
03.01.2003 14:00:19
andreas e
Dir noch ein frohes neues Jahr 2003 !
gruß
andreas e
Re: Zellinhalte verknüpfen
03.01.2003 14:06:04
Herbert
Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es funktioniert.

Danke nochmals, hast mir viel viel Arbeit erspart !!!!

Danke und dito o.T.
03.01.2003 14:06:35
JürgenR
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige