Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

daten import aus www

daten import aus www
03.01.2003 14:22:55
feldi
Hallo Forum,
babe durch einfaches copy and paste Daten aus einer WEB Tabelle in EXCEL eingefügt. Funktioniert soweit auch prächtig, doch kann ich die Daten nicht weiter bunutzen da jede Berechnung oder Verwendung in Formeln zu dem Fehler #WERT! führt. Habe bereits alle möglichen Formate ausprobiert, doch nichts funktioniert.
Wer kennt eine Lösung?
Bin für jeden Hinweis Dankbar
Feldi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: daten import aus www
03.01.2003 14:29:04
JürgenR
Hi Feldi,

ich vermute mal, du hast Labels und keine Werte vorliegen. gib mal in eine ungenutzte Zelle eine 1 ein, die kopieren, den Bereich markieren, Bearbeiten/Inhalte einfügen/Multiplieren.

Gruß
Jürgem

Re: daten import aus www
03.01.2003 14:36:16
feldi
Hallo Jürgen,
hab ich soeben ausprobiert, doch auch die mit 1 multiplizierten Werte lassen sich nicht weiterbearbeiten - habe immer noch den selben Fehler (#WERT!).
Hast du noch ne andere Idee?

Grüße
Feldi

Re: daten import aus www
03.01.2003 14:55:59
JürgenR
Hi,

nicht wirklich. Sag doch mal, von welcher Seite du was kopiert hast.

Gruß
Jürgen

Re: daten import aus www
03.01.2003 15:13:43
feldi
wollte die historischen Börsenkurse vom Handelsblatt kopieren:
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/strucid/PAGE_200007/pageid/PAGE_200660/bmc/cn_hnavi/bmc/cn_histabfrage/SH/0/depot/0/index.html
Anzeige
Re: daten import aus www
03.01.2003 15:34:08
JürgenR
Hi,

da ist das Dezimalzeichen der Punkt, also Spalte markieren, Bearbeiten/Ersetzen Punkt(.) durch (,) ohne Tüddelchen ("").

Gruß
Jürgen

Re: daten import aus www
03.01.2003 15:42:24
feldi
Hat geklappt - Besten Dank!!!!!!

Feldi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige