Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren (>255 Zeichen)

Tabellenblatt kopieren (>255 Zeichen)
03.01.2003 17:40:11
Lisa
Guten Abend!

Ich möchte ein Tabellenblatt kopieren: bei Versch./kopieren erhalte ich den Hinweis, dass bei den Zellen mit mehr als 255 Zeichen nur die ersten 255 Zeichen des Zelleintrags kopiert werden. Wie kann ich ALLES (Format, Inhalt...) kopieren?
Ich habs mit links oben in die Ecke klicken & copy und dann paste in neues Tabellenblatt probiert: Ist das bereits eine exakte Kopie oder was muss ich machen?

Vielen Dank!

Grüße

Lisa

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblatt kopieren (>255 Zeichen)
03.01.2003 17:42:03
L.Vira
Richtig, so sollte es eine Exate Kopie sein.
textbox ?
03.01.2003 17:46:50
th.heinrich
hallo Lisa,

gibt es in Deinem blatt eine TEXTBOX mit mehr als 255 zeichen ?

gruss thomas

Re: textbox ?
03.01.2003 17:54:19
Lisa
Hallo Thomas,

nein, eine Textbox hab ich nicht drin (überhaupt kein VBA), habs aber trotzdem auf 250 Zeilen gebracht, gut gell? ;-)

Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass meine art zu kopieren falsch war...

Grüße

Lisa

Re: Tabellenblatt kopieren (>255 Zeichen)
03.01.2003 17:55:14
Lisa
Dank dir!

Grüße
Lisa

Re: textbox ?
03.01.2003 17:56:39
L.Vira
Wenn ein ganzes Blatt kopiert wird(über Blätter verschieben/kopieren) werden die Zeichen in Zellen auf 255 abgeschnitten, einfach so(aber mit Meldung).
Re: textbox ?
03.01.2003 18:11:19
th.heinrich
hallo Lisa,

meinte eigentlich das TEXTFELD aus der SYMBOLLEISTE ZEICHNEN.

gehe ich richtig, dass Dir die zeichen >255 wurscht sind ? ;-)

gruss thomas

p.s. a) >255 zeichen b) 250 zeilen ???

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige