Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbePLUSde

vbePLUSde
03.01.2003 18:39:54
Gerhard Dessl
Hallo,

wer weiß Rat zu folgendem Problem:

ich befinde mich in der Entwicklungsumgebung in einem Modul. Ich kann problemlos die Funktionen von vbePLUSde aufrufen. Nur wenn ich die EXPORT-Funktion aufrufe, erhalte ich folgende Meldung:

Sie müssen sich in einem Modul befinden, andernfalls kann die Aktion nicht durchgeführt werden.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe !

mfg Gerhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vbePLUSde
03.01.2003 19:51:28
Thomas Scher
Hallo Gerhard,
du must schon ein Modul oder Sprich ein Macro geschrieben haben oder dich in einem geschriebenen befinden. Dann kann man es auch Exportieren !!

gruß

Thomas

Re: vbePLUSde
04.01.2003 10:52:35
Gerhard
Hallo Thomas,

komme leider erst jetzt dazu um Dir zu antworten.
Ich befinde mich beim Aufruf der Export-Funktion in einem von mir geschriebenen Modul. Es funktioniert aber trotzdem nicht.
Vielleicht gibt es noch etwas zu beachten ?

mfg Gerhard

Re: vbePLUSde
04.01.2003 14:20:08
Thomas Scher
Hallo Gerhard,
ich kann es kaum nachvollziehen bei mir klappte alles
auf anhieb. Steht es auch in dem Verzeichniss
c:\xlCD\Anwendungen\vbePlusde ???

ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter. Nur das bei mir das Modul jetzt standardmässig bei mir in der Entwicklungsumgebung ist. Must du es immer aufrufen ?? Dann kann es daran liegen !
Es muss immer automatisch aufgerufen sein über den Add In manager..

Meld dich mal

gruß
Thomas

Anzeige
Re: vbePLUSde
05.01.2003 17:28:49
Gerhard
Hallo Thomas,

Danke dass Du noch immer dran bist !

Ich habe es inzwischen mit Hans soweit abgeklärt, dass es funktioniert. Kannst Du im Kundenforum nachlesen.

Allerdings ein kleines Problem habe ich noch immer.
ich habe folgende Verzeichnisstruktur:
C:\Excel\vbePLUSde
darin befinden sich die Dateien vbeOLUSde.xla, vbePLUSde.chm und HerbersExcelBeispiele.chm sowie die Verzeichnisse BackUp, Module, Formulare und HTML.
Beim Start von Excel wird daurch die Datei vbePLUSde.xla nicht gestartet. Wenn ich sie aber in das Verzeichnis xlStart gebe, so findet er sie nicht.

mfg Gerhard

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige