Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert in geschützte Tabelle eintragen

Wert in geschützte Tabelle eintragen
04.01.2003 19:12:40
Albert
Unter den Excel Versionen unter 10.0 war es möglich mit dem Befehl:

ActiveSheet.Protect Userinterfaceonly: = True

Werte in eine geschützte Tabelle einzutragen. Wird so eine Datei unter 10.0 gestartet, kommt beim Öffnen bereits eine Kennwortabfrage um den Blattschutz aufzuheben --> war früher nicht der Fall. Weiss jemand von Euch, wie ein derartiger Befehl unter 10.0 lautet um Werte in eine geschützte Tabelle einzutragen?
Noch eine zweite Frage: wenn ich in der Entwicklungsumgebung ein zweites Fenster offen habe, zB Word, wird mir dieses Fenster immer minimiert, wenn ich in der VBA Umgebung etwas anklicke. Welche Einstellung ist hier vorzunehmen, damit dieses zweite Fenster nicht minimiert wird? Dieses Problem habe ich auch unter der Version 9.0.
Für etwaige Tipps, bereits im Vorhinein herzlichen Dank
Albert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert in geschützte Tabelle eintragen
04.01.2003 19:30:37
Rolf, Lgh.
Hallo Albert,
die Passwortabfrage kommt in allen Excel-Versionen, wenn die Mappe mit einem Passwort geschützt ist. Probier das mal aus:

Gruß Rolf
Re: Wert in geschützte Tabelle eintragen
04.01.2003 19:59:41
Albert
Vielen Dank

Albert

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige