Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt

Projekt
05.01.2003 18:02:23
Oggi
Also, habe ein Internetcafe abrechnung für 35 Computer, wenn ich Schaltflächen zum anmelden und abmelden nehme, habe ich 70 Schaltflächen und da kommen noch system bedingt auch noch einige noch hinzu.
Durch so viele Schaltflächen, läd das Program nicht so schnell ca. 10 Minuten braucht es.
Als alternative wollte ich die Makros direkt über Zellen aufrufen und es müssen alle Zellen Geschützt und gesichert bleiben (idiotensicher!)
so jetzt weist du es,
kannst du mir da helfen Boris oder andere..

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe unten
05.01.2003 18:17:27
PeterW
nur damit der Beitrag nicht mehr unter "offen" erscheint
Re: siehe unten
05.01.2003 20:07:06
Felix
Hallo Oggi,
Ich weiß nicht ob mein Beitrag passend ist aber das Problem hatte ich auch schon einmal.

Habe festgestell, das die Schaltflächen aus der "Steuerelement Toolbox" auf einem Tabellenblatt untergebracht, das Problem verursachen und die Datei deshalb so lange laden muß. (Hast du ja wahrscheinllich auch festgestellt)

Wenn man aber die Schaltflächen aus "Formular" benutzt, existiert dieses Problem nicht mehr.

Gruß
Felix

Re: siehe unten
06.01.2003 23:04:35
oggi
Danke dir sehr für Deine Hilfe!!!!
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige