Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitzuschläge(2)

Zeitzuschläge(2)
05.01.2003 21:22:02
babsy

Bitte die Formel für Zeitzuschläge (Excel) nur in der Zeit von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr??

Beginn 10.00 Uhr
ende 18:00 Uhr

Ergebnis muß sein 5 Std.

Gruß babsy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeitzuschläge(2)
05.01.2003 21:35:17
Hajo_Zi
Hallo Babsy

1. Warum neuer Beitrag

Re: Zeitzuschläge(2)
05.01.2003 21:55:20
babsy
meine Datei sieht aber keine zeile für die Zuschlagszeit (beim Beispiel (Zeile 1) vor. Diese muß in der Formel berücksichtigt werden.
A 1 B 1 C 1
10:oo 18:00 Ergebnis: 5:00 Kann nirgends irgendwelche Bezugsdaten hinterlegen.

Bitte alles im Zeitwertformat. Danke.

Re: Zeitzuschläge(2)
05.01.2003 22:00:29
Hajo_Zi
Hallo Babsy

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.


Du mußt schon was zu Deiner Tabelle schreiben, damit wir sehen warum WF seine Formel nicht geht.

Im Beispile ersetze in der Forme

A1 durch 13/24

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige