Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Durchschnitt bei Digrammen

Durchschnitt bei Digrammen
05.01.2003 21:43:23
Manfred W.
Wie kann ich eine Durchschnittslinie in einen Diagramm erzeugen
bezogen auf 12 Monate

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Durchschnitt bei Digrammen
05.01.2003 21:46:32
Hajo_Zi
Hallo Manfred

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.


Füge in Deine Tabelle eine zusätzliche Spalte für den Durchschnitt ein.

Gruß Hajo

Re: Durchschnitt bei Digrammen
05.01.2003 21:51:07
th.heinrich
hallo Manfred,

leider ein bisschen wenig info.

MITTELWERT ueber alle 12 monate und als neue DATENREIHE einfuegen.

gruss thomas

p.s. ein "hallo" und ein "gruss" machen das posting sympathischer

Anzeige
Re: Durchschnitt bei Digrammen
05.01.2003 21:58:21
Ramses
Re: schon beantwortet
05.01.2003 23:02:17
Hajo_Zi
Hallo Thomas

mir kam der Beitrag doch bekannt vor, darum wußte ich auch sofort die Antwort, weil ichj es vor kurzem gelesen hatte.

Aber das ist wohl das allgemeine Problem, das fast keine Rückmeldung kommen. Es sind nicht alle so wie Uve

Gruß Hajo

Re: schon beantwortet
05.01.2003 23:30:53
th.heinrich
guten abend Hajo,

das mit der rueckmeldung sehe ich so wie Du, aber sich bei jedem antworter zu bedanken ist etwas uebertrieben.

wichtig ist doch im thread zu bleiben und eine antwort zu geben. hat mir geholfen (deswegen), hat mir nicht geholfen (nachfrage).

gruss thomas

Anzeige
Re: Durchschnitt bei Digrammen
06.01.2003 22:23:56
Philipp W.
Hallo
Ich muss mich für meinen Vater entschuldigen....
Er hat halt keine Ahnung von Diskussions-Boards, Foren und Ähnlichem. Mich wundert es sowieso, dass er es überhaupt geschafft hat ALLEINE einen Beitrag zu schreiben.

Gruß aus dem überflutetn BK
Philipp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige